Am Samstag 28.11. sind wir von 11:00-12:00 mit Dr. Andreas Aust (Paritätischer Gesamtverband) zum Thema “Zugang zu gutem Essen für Alle” im Gespräch. Das Interview wird im thf.Radio ausgestrahlt.

Dr. Andreas Aust ist der Autor der Studie “Arm, abgehängt, ausgegrenzt. Eine Untersuchung zu Mangellagen eines Leben mit Hartz IV” (Berlin: Paritätische Forschungsstelle, September 2020) und spricht mit uns über Ernährung und Armut.

Außerdem wird das Interview auch als Podcastfolge auf allen gängien Podcast-Portalen (z.B. Podcast-Edict, Spotify oder Overcast) unter dem Titel “Wir sind schonmal los – Ernährungswende live” oder “Ernährungsrat Berlin” zu hören sein. Hier geht’s zu unserem Profil auf anchor.fm – dort finden sich auch unsere bisherigen Podcast-Folgen.

thf-Radio: Gutes Essen für Alle: im Gespräch mit Dr. Aust (Paritätischer Gesamtverband) | Sa 28.11. | 11:00