Ernährungswende selber (mit)machen? Kandidiere jetzt als Sprecher*in für den Ernährungsrat Berlin!

Du willst aktiv werden für gutes, gerecht geteiltes Essen in Berlin? Klimagerecht, sozial gerecht, bis 2030? Die Wahl zum Sprecher*innenkreis im Ernährungsrat Berlin ist Deine Chance: Kandidiere jetzt!

Seit über einem Jahr haben wir coronabedingt die Sprecher*innen-Wahlen in der Hoffnung auf live stattfindende Wahlen verschoben. Inzwischen haben sich die Tools für digitale Wahlen weiterentwickelt und sind sicherer geworden – daher wollen wir dieses Experiment nun endlich wagen! Länger können und wollen wir nicht warten, denn der Übergangs-Sprecher*innenkreis ist bereits ein Jahr im Amt – diese lange Übergangszeit soll nun endlich zu Ende gehen: am 1. Juli laden wir zur digitalen Wahlversammlung ein.

Kandidiere auch Du jetzt: Nutze Deine Chance, den Ernährungsrat, seine Positionen und Aktivitäten aktiv mitzugestalten. Gemeinsam erreichen wir die Ernährungswende!

Hier gibt es alle Infos

Ernährungswende selber (mit)machen? Kandidiere jetzt als Sprecher*in für den Ernährungsrat Berlin!
Markiert in: