Sprecher*innen plaudern aus dem Nähkästchen

Du willst aktiv werden für gutes, gerecht geteiltes Essen in Berlin? Du überlegst, für den Sprecher*innenkreis zu kandidieren, hast aber noch Fragen? Komm zu unserem Nähkästchen-Gespräch!

Du willst die Ernährungswende aktiv (mitgestalten)? Die Wahl zum neuen Sprecher*innenkreis im Ernährungsrat Berlin ist Deine Chance: Kandidiere jetzt!

Für alle, die sich noch nicht so genau vorstellen können, was der Sprecher*innenkreis eigentlich macht, bieten wir einen Gesprächstermin an. Hier kannst du mit erfahrenen Sprecher*innen reden und alle Deine offenen Fragen loswerden: Dienstag 15. Juni | 20:00

Natürlich alles Online! Hier ist der Zoom-Link:
https://zoom.us/j/95402367977?pwd=TUJvMmFTbG5GNTdJM0hqQzkzcHpoUT09
Meeting-ID: 954 0236 7977
Kenncode: SsLu07

Jetzt kandidieren!

Du bist schon entschieden? Dann melde Deine Kandidatur für den Sprecher*innenkreis des Ernährungsrats Berlin an! Die Wahl findet bei unserer Vollversammlung am 1. Juli 2021 statt. Mehr Info zur Sprecher*innenwahl gibt es hier.

Sprecher*innen plaudern aus dem Nähkästchen: Infos zur Sprecher*innenwahl | 15. Juni | 20:00
Markiert in: