4 Kommentare zu „Jetzt anmelden für unsere Aktionskonferenz! 19.-21. November

  • 11. November 2020 um 12:01 Uhr
    Permalink

    Ich arbeite als ganzheitliche Ernährungsberaterin und koche mit Diabetikern, Kindern und Übergewichtigen.
    Mein größtes Interesse gilt ernährungsbedingten Erkrankungen sowie grundsätzlich Ernährungsempfehlungen für jede Art von Erkrankung und dies jeweils individuell und achtsam für den einzelnen Menschen. Ich bin langjähriges Mitglied bei Slow Food und koche seit 10 Jahren im FEZ mit Kindern z.B. im Rahmen der Kinderkochschule! Daher interessiert mich Eure Aktionskonferenz sehr!!!

  • 10. November 2020 um 19:15 Uhr
    Permalink

    Hiermit melde ich mich zur Aktionskonferenz an.

  • 10. November 2020 um 11:23 Uhr
    Permalink

    Hiermit möchte ich mich für die Aktionskonferenz anmelden.
    Herzlichen Dank!

Kommentare sind geschlossen.