Seid bei der nächsten Vollversammlung dabei!

Am 11. Juli wollen wir über aktuelle ernährungspolitische Debatten und unsere Aktivitäten dazu berichten und diskutieren: Wie steht es um die Berliner Ernährungsstrategie? Was sind die Pläne für einen Ernährungs-Campus Berlin? Welche Projekte planen wir sonst noch?

Außerdem wird es Raum geben für die Vorstellung unserer soziokratischen Arbeitskreise und Mitmachmöglichkeiten. Bei unserer letzten Vollversammlung im Juli 2021 haben wir gemeinsam beschlossen, die soziokratisch inspirierten Vorschläge zur Strukturentwicklung des Ernährungsrats umsetzen. Seitdem haben wir Praxis-Erfahrungen gesammelt. Fertig ist die Entwicklung noch nicht, aber wir haben eine tragfähige Grundlage geschaffen, auf der wir nun den weiteren Veränderungsprozess angehen können.

Dazu gehört es auch, die Vollversammlung zu beleben: Deshalb wollen wir uns vor allem auch Zeit nehmen für Begegnung, Austausch und die Debatte untereinander, denn wir freuen uns sehr auf ein Live-Treffen nach den vielen Online-Terminen der letzten Jahre!

Seid dabei, trefft alte Bekannte wieder, tauscht Euch aus und lernt neue Menschen kennen. Falls Ihr das erste Mal dabei seid: Nutzt diese Gelegenheit, um den Ernährungsrat kennenzulernen! Wir bitten um Anmeldung unter: kontakt@ernaehrungsrat-berlin.de (Betreff: Anmeldung Vollversammlung)

Seid dabei, trefft alte Bekannte wieder, tauscht Euch aus und lernt neue Menschen kennen. Falls Ihr das erste Mal dabei seid: Nutzt diese Gelegenheit, um den Ernährungsrat kennenzulernen!

WANN: 11. Juli 17-20 Uhr
WO: Bezirksverband Charlottenburg der Kleingärtner*innen, Großer Sitzungssaal, Ruhwaldweg 1, 14050 Berlin

Anfahrt:
Bitte beachtet, dass der Ruhwaldweg aus der Richtung Spandauer Damm für Autos, Fahradfahrer und Fußgänger gesperrt ist!
Anfahrt mit Bus: Buslinie 139, Station Rohrdammbrücke
Anfahrt mit U-Bahn: Linie 7, Station Rohrdamm, dann ca. 12 Minuten Fußweg oder weiter mit Bus 139
Anfahrt mit Auto: Parkplätze stehen in bregrenzter Zahl zur Verfügung
Hier gibt es eine Anfahrtsskizze

Vollversammlung 11. Juli 2022 | 17-20 Uhr
Markiert in: