Termin Details


Am Sonntag (den 25.07.) ist es so weit, die AG Diversität und Teilhabe im Ernährungssystem trifft sich live!

Wir werden uns um 16 Uhr auf dem Tempelhofer Feld treffen. Wir versuchen, einen freien Platz an einem schattigen Ort aufzusuchen, der sich auf der Seite des Biergartens „Tempelburger“ befinden würde. Wenn man den Haupteingang am Columbiadamm nimmt, läuft man einfach geradeaus und kommt dann zu einem Areal mit einigen Bäumen.

Für alle Fälle hat Magdalena ihr Handy parat: 0157-50447610.

Es wäre aus organisatorischen Gründen gut zu wissen, wie viele Menschen wir erwarten können. Schreibt einfach eine kurze Nachricht zurück, wenn ihr am Sonntag vorbeikommen wollt und könnt: magdalena.knobel[ät]ernaehrungsrat-berlin.de

Wir würden uns über ein gemeinsames Picknick freuen. Wenn ihr was zum Essen und Trinken mitnehmt, soll deren Verteilung so gut wie möglich coronagerecht sein (einzelne Muffins, Brotstücke statt einem großen Salat z.B.). Wir werden drei Decken mitnehmen, aber je mehr desto gemütlicher (und coronasicherer) 🙂 Besteck sowie Becher natürlich nicht vergessen.

Am Sonntag wird es darum gehen, uns (noch besser) kennenzulernen, unsere Erwartungen zu teilen sowie zu diskutieren, wie wir die AG gestalten und wohin wir sie lenken wollen.

Bei schlechtem Wetter suchen wir zeitnah nach einer passenden Lösung.

Photo by britt gaiser on Unsplash

Treffen AG Diversität und Teilhabe im Ernährungssystem