Sprecher*innen plaudern aus dem Nähkästchen!

kleine Figuren stehen vor Zetteln mit Stichwörtern wie saisonal & regional, gemeinsam entscheiden, gutes Essen für alle, organisieren & vernetzen

Du willst aktiv werden für gutes, gerecht geteiltes Essen in Berlin? Du überlegst, für den Sprecher*innenkreis zu kandidieren, hast aber noch Fragen? Nimm an unseren Nähkästchen-Gesprächen teil!

Du willst die Ernährungswende aktiv (mitgestalten)? Die Wahl zum neuen Sprecher*innenkreis im Ernährungsrat Berlin ist Deine Chance: Kandidiere jetzt!

Für alle, die sich noch nicht so genau vorstellen können, was der Sprecher*innenkreis eigentlich macht, bieten wir zwei Termine an. Hier kannst du mit erfahrenen Sprecher*innen reden und alle Deine offenen Fragen loswerden:

  • Dienstag 28. April | 19:00-20:30
  • Dienstag 5. Mai | 17:00-18:30

Natürlich alles Online! Melde Dich bei inka.lange[ät]ernaehrungsrat-berlin.de an und Du bekommst die Zugangsdaten zugeschickt.

Jetzt kandidieren!

Du bist schon entschieden? Dann melde Deine Kandidatur für den Sprecher*innenkreis des Ernährungsrats Berlin an! Die Wahl findet bei unserer Herbst-Vollversammlung im Oktober 2020 statt. Bitte lass Dich von der gegenwärtigen Lage nicht von einer Kandidatur abhalten, denn gerade jetzt wachsen die Chancen, Dinge in Zukunft anders zu machen.

Mehr Info zur Sprecher*innenwahl gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.