Einladung zum Ernährungsrat-Stammtisch

Sind euch auf den Vollversammlungen die Pausen auch immer zu kurz? Wollt ihr euch einfach mal ohne Tagesordnung und Moderation unterhalten? Oder wart ihr noch nie beim Ernährungsrat und wollt uns einfach mal kennenlernen?

Dazu gibt es jetzt die Gelegenheit: Wir richten einen Stammtisch zum informellen Zusammenkommen und Austausch ein! Kommt am Dienstag 23. April ab 18:00 in die Vagabund-Brauerei in der Antwerpener Str. 3. Wer mag, kann eine Kleinigkeit zu Schnabulieren mitbringen, in der Brauerei kann man kein Essen kaufen – dafür aber jede Menge handgebrautes Craft Beer.

Wir freuen uns auf euch! Kommt einfach vorbei – keine Anmeldung erforderlich!

WAS: Stammtisch zum informellen Zusammenkommen und Austausch

WANN: Dienstag 23. April | ab 18 Uhr

WO: Vagabund-Brauerei, Antwerpener Str. 3, 13353 Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.