Vollversammlung 12. Oktober

Am 12. Oktober 17-20 Uhr findet unsere nächste Vollversammlung statt. Der wichtigste Tagesordnungspunkt ist die Verabschiedung unseres Forderungskatalogs an die Politik – des zentralen Dokuments, mit dem wir in den nächsten Monaten mit der Politik in die Diskussion um eine Berliner Ernährungsstrategie einsteigen wollen. Daneben wollen wir gemeinsam überlegen, welche Prioritäten wir für die kommenden Monate setzen und welche Formate der Zusammenarbeit wir dazu wählen wollen. Dazu gehört auch eine Auswertung der bisherigen Arbeit der „Feldarbeitsgruppen“ und ggf. eine Anpassung der Formate. Außerdem gab es in den letzten Monaten ein paar Veränderungen im Sprecher*innenkreis, die wir Euch erläutern möchten und die dann gemäß unserer Satzung von der Vollversammlung bestätigt werden müssen. Wir freuen uns über Anmeldung unter kontakt@ernaehrungsrat-berlin.de.

Ort: Wir treffen uns um 17:00 in Tagungssaal der Heinrich-Böll-Stiftung, Schumannstr. 8, 10117 Berlin.

In Kooperation mit: